Startseite > Uncategorized > Sun And Bass Podcast

Sun And Bass Podcast

Zur später Stunde gibt es hier noch was auf die Ohren. Ich bin heute auf diesen sehr tollen Podcast gestoßen, sunandbass hat nunmehr 9 Mixe rausgehauen – einer (fast) besser als der Andere-.
Und dabei unteranderen Triad, den man hin und wieder schon bei Trust in Bass gehört hat, Lenzman den man auf jeden Fall seit dem Reprise- Mix mit Ria kennt (den ich grade weder auf Soundcloud noch hier finde), oder Bailey den ich bisher nicht kannte.
Hier habe ich euch mal 2 ziemlich lässige Mixe rausgesucht. Einmal ein schön flüssiges Teil von Presha. Ganz nach meinem Geschmack. Und zum Zweiten einen zwar schon etwas älteren aber keines Falls weniger coolen von Soulsurfer. Ich glaube 2 der fettesten Drum and Bass Mixe die ich seit Wochen hörte, da lehne ich mich wohl kaum zu weit aus dem Fenster!!

(Die Tracklist bei beiden bleibt leider aus)

  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar