Startseite > Uncategorized > Ganja White Night – Mystic Herbalist Promomix

Ganja White Night – Mystic Herbalist Promomix


Nachdem letzte Woche Ronny das Album Mystic Herbalist von Ganja White Night rauf und runter spielte, suchte ich es erstmal unter einen anderen Namen und fand nichts. Rechtschreibungsbedingt. Nun habe ich es gefunden und dazu gleich den Promomix.
Diesen möchte ich euch auch nicht vorenthalten. Feinster Dubstep ala Arschtritt, jede Menge Bass und ein gewisses Maß an Vocals, genau der Richtige Mix für das sch*** Wetter draußen. Den Download findet ihr direkt unter dem Mix, für das Album müsst ihr etwas suchen aber es ist machbar.

Track List :

1 : Unnamed track
2 : Bubblegum
3 : Black Widow
4 : Amnesia
5 : Jock Horror
6 : Euforia
7 : Blue Velvet
8 : Endless Sky

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: