Startseite > Uncategorized > hello again.

hello again.

Ich meld mich vorerst mal wieder zurück. Nach dieser ewig langen und sehr unkreativen Pause versuche ich mal wieder etwas öfter vorbei zuschauen. Einige von euch waren trotz meiner Abwesenheit hin und wieder hier gelandet, das freut mich. Auch wenn ich nciht verstehe warum.

Fangen wir also gleich mal mit einen schönen Mix von Mira an. Den nun schon eine Woche alten Waterkant Souvenirs Podcast höre jetzt zum 3. mal und finde ihn wie die Vielzahl ihrer Mixe sehr schön. 4/4 Gewummer und leicht poppig, also ein sehr schönes Gegenstück zu dem von mir sonst immer gern gehörten Dubstepgedrosche.


Das Ganze jedoch ohne Tracklist.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

