Startseite > Uncategorized > Die jährliche Wintersause

Die jährliche Wintersause

Die Gedanken im Sommer, die Füße im Schnee. Das war einmal.
Die globale Erwärmung macht auch vor dem Winter nicht halt. Wir packen noch einen drauf und schmeißen mit euch die heißeste, wildeste und schmutzigste Party des Planeten!

Mit diesem Motto startet der Jugendclub Fichtenwalde dieses Jahr zum ich glaube 4. mal in seine Viva la Fiwa– Party.(könnten auch schon mehr gewesen sein) Aber ganz abgesehen davon wie viele es nun wirklich waren, ist es jedes mal ein Fest. Der Eintritt ist wie immer frei für Getränke und gute Musik ist gesorgt. Eure gute Laune und ein frisch geöltes Tanzbein müsst ihr mitbringen.
Das Ganze soll am Freitag den 1.Februar diesen Jahres stattfinden. Alles an Informationen die ihr gebrauchen könnt und lesen solltet findet ihr auf der Veranstaltungsseite bei Facebook.

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: