Startseite > Uncategorized > Und neulich im Gretchen…

Und neulich im Gretchen…


Heute hat Upzet über den Soundcloud-account seines aktuellen Labels Out of Mind mal wieder einen brandneuen Mix rausgehauen. Seit ich vor einiger Zeit auf diesen brillanten Dj gestoßen bin verfolge ich seine Mixe mit so gut es geht. Und dieser hier verspricht schon in den ersten Minuten ein Ohrenschmaus zu werden. Und so ist es. Sein Liquid Funk Mix wie er nicht besser zur Jahreszeit passen könnte, ich freue mich schon dazu durch die Straßen tanzen zu können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: