Startseite > Uncategorized > Kleine Zwischenmeldung

Kleine Zwischenmeldung

Eigentlich wollte ich euch nur zum Anlass des Weihnachtsfestes frohe und besinnliche Feiertage wünschen, ich muss leider arbeiten bis zum 31., habe aber dafür am 1. frei.
Letztes Jahr am 24.12. bin ich mit Nicebang-Autor Flo in den Suicide Circus nach Berlin gefahren und es war genial, darauf muss ich dieses Jahr leider verzichten, aber ich hoffe ihr habt die Chance und nutzt sie!
Aufgrund einer Modeminternetverbindung like 2004, ist es mir einfach zu nervenzerreibend euch regelmäßigen content zubringen. Aber ich werde mich hin und wieder mal mit einem Foto und ein paar Zeilen melden. Bis dahin: Ahoi.

  1. Dezember 24, 2011 um 9:14 pm

    Halt durch und gib alles! Auch ohne Family.
    Ein wenig weckt das Bild Sehnsucht. Nicht nach Dir! – nach den Bergen. Ich war schon lange nicht mehr da.

    Komm gut über die Tage.

  1. Dezember 24, 2011 um 9:27 pm

Kommentar verfassen

