Hallo, mich gibt es auch noch. Ich muss hier mal wieder etwas den Staub weg pusten, den Teppich ausklopfen die Treppe fegen und etwas Müll rausbringen. Und durch die Fenster fällt nur noch wenig Licht, auch die Türen sind am quietschen.
Ihr müsst mich entschuldigen, ich habe in den letzten Wochen das ganze hier etwas schleifen lassen. Dafür gibt es eine Menge Gründe die hier zu nennen wohl kaum möglich wären, sei es die Arbeit oder das ich nicht mehr in der Lage war zu schreiben wegen naja …. und so.
Ich habe heißen Scheiß was das Netz so hergab zwar mitverfolgt und immer fleißig beim Kraftfuttermischwerk gelesen aber das bringt dem Topf ja auch nicht viel.

Doch gab es einige Mixe die mich in diesen Wochen so das ein oder andere Mal den Tag versüßt haben. Da wäre zum Einen ein etwas älterer Mix von dem Herrn Alle Farben.
31 (Pale Yellow)

Aber auch der neue Waxtreatment Podcast von Dj Pete hat mir immer wieder, mit seinen knackigen Dubtepsounds das Wasser auf der Zunge zusammenlaufen lassen.

Mister Who is K aus Potsdam, verrät zwar nicht viel über sich und zeigt (vermute ich) auch nur ein Bruchteil seiner Werke auf Soundcloud, doch das was sich da findet lässt sich lässig dahin hören.
Bruce Springsteen – State Trooper (Who is K Remix)

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

