Startseite > Uncategorized > SKUDGE live

SKUDGE live

Die Jungs aus Stockholm haben mir mit ihrer Musik schon so einige Tage und Nächte versüßt, doch ich konnte sie leider noch nie Live sehen, das ändert sich am kommenden Wochenende. Die schwedischen Musikbauer spielen Live auf dem Suburb Festival auf dem ich auch zu Gast sein werde.
Doch das Line-up verspricht noch so manchen anderen Ohrenschmaus, wie Das Kraftfuttermischwerk live oder Marko Fürstenberg ebenfalls live. Also lässt sich schon Voraus sagen, diese Nacht wird nicht geschlafen, ich freue mich jedenfalls und vielleicht sehen wir uns ja da.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

