Startseite > Uncategorized > Neuer Clubroot Mix

Neuer Clubroot Mix

Punkt 1 ich steh total auf Dubstep. Außer dem liebe ich langsamen tiefen Bass ohne das aufdringliche gewobbel, obwohl auch dieses zu gewisser Zeit passt und auch von meiner Seite aus gern gehört und empfohlen wird. Aber |Punkt 2| in einer Nacht wie dieser rockt mich reizender Bass und der Klang der hohen Flächen einfach mehr. Bei der letzten frisch gerollten Kippe draußen auf der Holzbank, in die Sterne guckend, den Qualm der die Helligkeit der Sterne nimmt von mir weg pustend, den Klang förmlich in mich auf zu nehmen und zu speichern um letztendlich ins Bett zu fallen. Der Morgen ist immer der selbe nur die Nacht macht es individuell.

Liederliste:
01 – Clubroot – ‚Comedown VIP‘
02 – Clubroot – ‚Hellion‘
03 – Clubroot – ‚Scars‘
04 – Clubroot – ‚Serendipidy Dub‘
05 – Clubroot – ‚Running On Empty‘
06 – Clubroot – ‚Murmur Interlude‘
07 – Clubroot – ‚Stained Glass‘
08 – Clubroot – ‚Tower Block‘
09 – Clubroot – ‚Murmur Interlude 2′
10 – Clubroot – ‚Eulogy‘
11 – Clubroot – ‚Sjambok‘
12 – Clubroot – ‚Tempt Fate‘
13 – Clubroot – ‚Lurking In The Shadows‘
14 – Clubroot – ‚Celestial‘
15 – Clubroot – Left-Hand Path‘
16 – Clubroot – Garissons

via KFMW

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

