Startseite > Uncategorized > letztens beim Friseur- gif.

letztens beim Friseur- gif.

Immer wenn ich vor der Tür meines Friseurs stehe, grusel ich mich etwas. Eventuell liegt das daran, dass der Friseur in der Kleinstadt nebenan liegt, genau da, von wo ich immer höre die kleinen 15 jährigen Jungs führen die Beatstreetzeit wieder ein, nur um einiges schlechter und mehr newschool like naja und schlechter eben. Oder es liegt daran das ich ziemlich geizig bin, um für meinen Haarschnitt Geld aus zu geben, den ich bestimmt mit etwas Übung auch vorm Spiegel alleine hinbekommen würde, aber zum einen zu faul bin und zum anderen ich es ja doch nicht machen würde.
Es könnten aber auch diese ständig aufs neue gestarteten Smalltalkversuche sein die mir da meistens ans Ohr gebunden werden. lassen wir das, es geht hier eh nur um das Bild.


via

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

