Startseite > Uncategorized > Besser durch und durch.

Besser durch und durch.

Für alle von euch die immer nach Gründen suchen um den Drahtesel in der Garage stehen zulassen, um zu sehen wie viel Staub so ein Fahrrad eigentlich auf sich lagern kann. Hier sind einige Argumente dagegen. Obwohl ich auch eher zu denen gehöre die leider leider viel zu faul sind sich auf das Pedalgefährt zu schwingen und los zu radeln, muss ich sagen ich mag mein Fahrrad und gesünder ist es alle Mal.

via

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: