Startseite > Uncategorized > Bodi Bill im Lido Berlin- Live.

Bodi Bill im Lido Berlin- Live.

Astra trinken, Bass spüren, Beine taumeln lassen.

Noch als ich mit dem Zug in Richtung Berlin Ostbahnhof gefahren bin, war meine Haltung gegenüber dem Konzert bzw. der Band sehr geteilt. Das Album One in Two von Bodi Bill war zwar sehr schön anzuhören hatte mich jedoch nicht völlig davon überzeugt den Sound gut zu finden. Nachdem wir also ein letztes Bier im kreutzberger Szeneschuppen “ Club der Visionäre“ getrunken haben, um uns dann auf den Weg zum 200m entfernten Lido zumachen und durch die Tür kamen und die riesen Boxentürme sahen, war die Vorfreude doch sehr gestiegen. Schon beim Bass der ersten 30 sec, kam mir ein Lächeln auf die Lippen. Das Atra in der Hand haltend, ließen wir uns vom Klang umgeben und versanken im gewummer der Bassdrum. Fazit: Immer wieder gerne, die verfremdeten Melodien von dem Trio Bodi Bill live erleben.

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: