Startseite > Uncategorized > Nitrous – Sub Taktik Mix

Nitrous – Sub Taktik Mix

Es ist kein Mix für jedermann soviel ist klar, er ist auch nicht von heute sondern schon von vor einem Jahr. Aber für die unter euch die ihren Dubstep etwas härter mögen, könnte das doch schon ein Schmaus werden. Natürlich übernehme ich keine Garantie, ich muss auch gestehen ich habe ihn selbst erst bis zur hälfte gehört und hoffe ich bereue es nicht sobald dieser Artikel fertig ist und ich den Rest des Mixes höre. no risk, no fun – das ist mein Motto 😉
Nitrous

Tracklisting

01. Caspa – Cockney Violin
02. Lil Wayne – A Millie (Mrk 1 Remix)
03. Sub Scape – B Transactions
04. Ruckspin & Reso – Runway
05. Roguestar – Desert Orchild
06. Phaeleh feat. Ngaio – Fire
07. Vista – Fiyah !
08. Bombaman – EP
09. Unknown feat. Teacha Dee – Soldiers
10. DZ – Down
11. Benny Page – Pan Pipes
12. Dubstraction – Empire X
13. The Bug – Poison Dart (Skream Remix)
14. Bar 9 – Pussyhole
15. Dreadfoxx – Pump Up The Volume
16. Ed Solo vs 50 Cents & Justin Timberlake – Sludge Technology
17. Ed Solo – Age of Dub

Mix via

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

