Startseite > Uncategorized > Shit happens

Shit happens

Wenn ich weis, dass ich was zutun habe was wirklich wichtiges, dann werden Dinge die sonst so unbedeutend öde und langweilig sind, schrecklich intressant und unumgänglich. Kurz vor meinem Abitur, wenn meine Mitschüler fleißig strebsam die Hefter durchforsten sitze ich am Strand und trinke ein Bier nach dem Anderen. Im Moment in dem ich mich auf qualvoller Art und Weise dazu durchringen kann meinen Hefter aufzuschlagen, kommt die Wahrnehmung eines unordentlichen Zimmers, welches selbstverständlich erstmal sauber gemacht werden muss! Musik die ich nie hören würde, kommt mir wundervoll vor und ich kann einfach nicht von ablassen. Ganz zu schweigen von dem 10 minütlichen Verlangen, mir eine Kippe zudrehen und rauszugehen. Jedoch ist die Konsequenz allgegenwärtig, wer nicht lernt der nichts weiß.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

