Startseite > Uncategorized > Like Button

Like Button

Facebook, der online Boom überhaupt, der Like Button bestimmt mittlerweile das ganze Netz und ich nehme mich da auch nicht raus, wenn ich sage : ein Bild, ein Artikel oder jeglicher Content wird mit der Anzahl der erhaltenden Likes, für gut oder nicht so gut befunden. Es sollte sich jeder seine eigene Meinung dazu parat legen, ich bin da auch eher geteilter Haltung da ich selbst einer der Like-Button-User-Generation bin und mich beim immer häufiger werdenden drücken des kleinen blauen Feldes erwische.

bild via

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

