Startseite > Uncategorized > Der Frühling ist da!

Der Frühling ist da!

Der Frühling hat schon längst angefangen, die Vögel pfeifen Melodien von Freude und die Musik wird wieder Sonniger.

Nachdem ich bei meinem diesjährigen Eröffungs-Openair im Februar noch ziemlich gefroren habe und mich bei meinem zweiten Versuch vor ein paar Wochen, beim Licht und Liebe Openair in Berlin, entschloss mich keine 3h an zustellen um in einen Überfüllten Park eng an eng zu sitzen, läutet dieses Wochenende wieder die sonnige Musik an der Tür. Gestern bei Rotwein, Mondschein, einer Decke und entspannter Musik, war tanzen an der Nuthestraße in Potsdam angesagt. Heute soll es in Babelsberg weitergehen, unteranderem mit Flo Kasten an den Plattenspielern, den Wein habe ich schon parat gestellt, um 14 Uhr soll es losgehen: Frühling my Ass.

Die Vorfreude auf den festivalreichen Sommer kribbelt mir schon in den Beinen und mit etwas Glück lässt das Ticketbingo vom Fusion Festival mich dieses Jahr teilhaben, das wäre das Sahnehäubchen auf meinem Erdbeereis-Sommer. Aber selbst fals es nicht klappt laden doch auch noch das Suburb, Wir am Ostsee und einige andere. Fazit: Ich bin gespannt und werde bestimmt berichten. Und ihr müsst alle eure Daumen drücken.

Ach ja und das mit dem blogen werde ich denn jetzt mal wieder öfter in Angriff nehmen. Dafür könnt ihr ja hier mal rein hören, ich finde es ist ein guter Mix für diese Tage, auch in der Gewissheit, dass es ja wieder wärmer wird. Viel Spaß.

Resident Advisor Podcast von Marco Carola

Tracklist:
01 – Franco Cinelli – Landscapes of the Future – Greener
02 – Doubtingthomas – It Keeps You Occupied While You’re On The Flight – Metroline Limited
03 – Hanfry Martinez – Rollomixer – Overall Music
04 – Hamid – People From Reykjavik (Doudtingthomas remix) – Metroline Limited
05 – Frank Haag – Lust – Unknown
06 – Los Suruba – Drogo – Time Has Changed
07 – Jako & Rumba – Drift – Fontek
08 – S.M.A.L.L. – Fat Sundaze (Fabio Gannelli Rmx) – District Raw Unlimited
09 – Alberto Sola – Asi Seran Ls Dias (Someone Else mix) – Natura Viva
10 – Ikee & Manolaco – Part Mute – Arjaus
11 – The SoulShapes – Deep Rohes (Rohes mix) – Real Tone Records
12 – Digitaline – Okoubaka – Cadenza Records
13 – Rickzor & Rumme – Love – Rogue Records
14 – Marco Carola – Magic Tribe – Minus
15 – Koki – For My Love – Isgud Records
16 – Milkwish – Relajate (Sebbo & Agent Rmx) EDIT – Natura Viva
17 – The Martinez Brothers – Issshhh (Beats) – Objektivity
18 – Marco Carola – Question of Time – Minus

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

