Startseite > Uncategorized > historisch musikalische Exkursion

historisch musikalische Exkursion

Ich begebe mich an dem heutigen Tag auf eine kleine historisch musikalische Exkursion mit euch. Nach dem ich letztens erstmal meine allgegenwärtige Liebe zur Musik, im Nachhinein an einem der besten Alben der von mir wahrgenommenen Musikentwicklung festmachen konnte: Moderat Rusty Nails. Ich hörte es vor ca zwei Jahren als es frisch rauskam, zu allen Gelegenheiten die ich hatte, beim Einschlafen, beim Aufwachen, am See, Ich hörte es im Winter, Sommer, im Herbst, mit Liebeskummer, wenn ich glücklich oder traurig war, einfach so oft und so laut wie es möglich war. Dazu ein Hörbeispiel.

Heute packte ich mir mal wieder die alten Scheiben von Blumentopf auf den Tisch. Also ich höre so durch die Bretter und musste feststellen: man sie waren so fett früher und hatten Skills von dennen sich die Ghettorapper heute mal locker 2 Scheiben abschneiden könnten. Aber muss leider bemerken das ihre „neuen“ Dinger nicht ganz meinem Geschmack treffen. Ich schwebe in Nostalgie . Auch dazu ein kleines Hörbeispiel zum Vergnügen und eurem Gunsten, hoffe ich doch.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

