So.

So Freunde des täglichen Lesens, es ist nun doch schon länger her als ich dachte, dass ich euch mal wieder was Neues geboten habe. Zu meiner Entschuldigung muss ich jedoch anbringen, dass ich als ich im Winterurlaub war, zwar an euch gedacht habe aber naja Ausland und so und dann kommt der Urlaubsstress dazu, ich glaube ich wisst was ich meine. Jeden Falls werde ich nach dieser kleinen Verschnaufpause, die wir nun alle durchmachen mussten, mir wieder mehr Mühe geben euch mit neuen Beiträgen wenigstens ein wenig den Tag zu versüßen.

Zunächst noch einen kleinen Musiktipp meinerseits, in den letzten Tagen komme ich einfach nicht von diesem Lied los und werde mir ebenso Karten für das anstehende Konzert in Berlin holen, hört mal rein.

Bodi Bill – I Like Holden Caulfield

Advertisements
  1. Februar 10, 2011 um 8:38 am

    Der in der blauen Jacke ist mein alter Fahrlehrer. Meine Güte, ich hätte nie gedacht, dass die Geschäfte so schlecht gehen.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: