Startseite > Uncategorized > nächstes Mal.

nächstes Mal.

Ich habe jetzt schon seit mehreren Wochen, gefühlte Monate, meinen Feedreader nicht mehr angefasst, aus Angst überfordert zu werden durch tausend ungelesenen feeds. Mein Vorsatz für das nächstes Jahr ist darum, täglich meine feeds an zu schauen, um euch somit hoffentlich mehr Bilder nach meinen Geschmack präsentieren zu können. Wir wissen jedoch alle wir das mit diesen Vorsätzen so abläuft, die ersten 2 Wochen gehen gut, danach schleifen diese wieder auf dem immer noch gefrorenen Boden und sobald man es nach 3 Wochen schon fast wieder vergessen hat, sagt man sich: „nun ist es auch zu spät.“. Na mal sehen, ich versuche mein Bestes.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

