Startseite > Uncategorized > Erst die Melone nun eine Bierdose?!

Erst die Melone nun eine Bierdose?!

An die werte Frau vom Melonen auf Ritter schießen Spielchen könnt ihr euch sicher noch erinnern, fals nicht hier noch einmal eine kurze Wiederauffrischung: Video . Aber nun kommt das Spiel mal eine etwas andere Umsetzung zugeschrieben und zwar nicht Tontauben schießen sondern Bierdosen schießen. Die Konstruktion der Abschussstelle weist zwar im Gegensatz zum Melonenkatapult erhebliche Mängel auf, aber das Prinzip bleibt das gleiche: Person schießt Sachen mit einem Riesenkatschi in die Luft. Na mal sehen, ich dachte damals die Melone ist hart aber nun würde ich diese glaube ich der Bierdose vorziehen.

  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar