Startseite > Beizeit Storys > Beizeit-Story 3#

Beizeit-Story 3#

3#

Sam Kullman’s Diner, ein Vergnügungspark für die Geschmacksknospen, ein Ort der Gesinnung von Hunger und  Fülle, eine Stätte an der ein schmaler Grad zwischen „satt“ und „schlecht“ nur durch athletisches Können gehalten werden kann, halt ein normaler amerikanischer Fastfood Diner. Es war ja zum Glück auch Mittwoch, also konnten Jonathan und seine Homies gleich noch das wöchentliche „All you can eat Chickenwings“ mitnehmen und so für weniger Geld noch mehr essen. „Darf es was zu trinken sein?“, natürlich trinken junge Männer im Wachstum keine Brause, „3 große Bier! Und dann bitte Chickenwings für alle!“, „Chickenwings sind leider aus, wir haben uns verkalkuliert.“ Als nach geschätzten 20 Minuten hoffnungsvollem Wartens, dann endlich Joni sein Bierkrug kam, war das weniger ein erfrischendes, kaltes, wohltuendes Hopfen- Malz- Getränk, als ein Becher voll mit gelblichen Wasser. Als dann jedoch einer von Jonathans Homies ein Schnitzel bestellen wollte, mit der unverschämten Bitte noch eine Scheibe Käse darüber zu legen, fanden sie heraus wie hoch der ideelle Wert einer hauchdünnen, ja man könnte sagen fast durchsichtig dünnen Scheibe Ceddarkäse doch für eine hoch angesehene Fastfoodkette ist, sage und schreibe 60 Cent für eine Scheibe des „guten“  ALDI-Käses. Untermalt wurde diese bereichernde Erfahrung von wohl ausgesuchter Tiesto Musik „an“ Golfcup ohne Ton zur unfreundlichen Bedienung, die wie sie selbst herausstellte, nach dem für alle anwesenden unangenehmen Vorfall mit dem sogenannten „Bier“,neu im Business ist.

 

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: